abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Layout eine Katastrophe...

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 273
Registriert: 17.11.2015

Hallo,

 

Meiner Meinung nach geht das neue Layout gar nicht.

 

Auf jeder Seite hat man erstmal bildschirmfüllend dieses Bild (wie ein Mitglied kürzlich schrieb "Überall grinsende Hippster...") und man muss erstmal nach unten scrollen.

Mal ganz abgesehen davon - was will uns dieses Bild eigentlich sagen?

 

Dann hat man auf der rechten Seite nochmal ein riesen Bild - für den eigentlichen Forumsbereich bleibt da nicht mehr viel.


Der Bereich "Neue Beiträge" ist dann nochmal in eine kleine ecke unterhalb des rechten Bildes gequetscht.

 

Und ob jetzt der erste Beitrag eines jeden Fadens so in einem kräftigen Orange sein muss - das erschwert nur die Lesbarkeit.

 

Aber der grösste Knackpunkt ist dass man für JEDE aufgerufene Seite erstmal unter dieses riesengroße, vollkommen sinnfreie Bild scrollen muss.

2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 273
Registriert: 17.11.2015
Ok...jetzt ist alles wieder zurück auf "normal". Wurde da etwas vorzeitig live geschaltet...?

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @Euphorion,

 

vielen Dank für Ihren Hinweis!

 

Ich kann Sie an dieser Stelle allerdings beruhigen: Wir haben defintiv für den Bereich Wissen in der nächsten Zeit kein neues Layout geplant.

Es kam heute morgen unvorhergesehnerweise vorübergehend, verursacht durch unseren technischen Anbieter, zu einer fehlerhaften Darstellung.

 

Der Fehler wurde in der Zwischenzeit behoben.

Sollte die Anzeige dennoch noch einmal verändert dargestellt werden, freuen wir uns noch einmal über eine Nachricht von Ihnen und gehen dem umgehend nach.

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes
Antworten