abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Gerät anmelden. WO?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2014

Hallo,

Ich bin langsam wirklich genervt davon, dass ich viele Buttons wie in den FAQ beschrieben, einfach nicht finde! 
ich möchte ein neues Gerät anmelden und es steht man soll auf der Webseite Konto&Depot>Einstellungen >Sicherheit anklicken.

WO SIND DIE EINSTELLUNGEN??? So blind kann ich doch gar nicht sein! Ich finde sie nicht! 
Kann ich bitte ein Bild haben wo die sein sollen?

vielen Dank

Heike Hutmacher 

0 Likes
2 Antworten 2

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 53
Registriert: 25.07.2021

Hallo,

 

Du musst Dich zunächst auf der Webseite mit Deinen Zugangsdaten in dein Konto einloggen. Bewege dann die Maus auf "Mein Konto & Depot", klicke jedoch nicht darauf. Es sollte sich ein Menü auftun. Die dritte Spalte heißt "Einstellungen". In dieser Spalte findest Du dann den Punkt "Sicherheit". Dort klickst du dann drauf. Es sollte eine neue Webseite laden. Auf dieser Seite findest du neben dem Reiter "Übersicht" den Reiter "SecurePlus App". Dort klickst du drauf. Dort befindet sich der Button "Neues Gerät aktivieren".

 

Ich hoffe, der Pfad konnte Dir ein wenig weiterhelfen. Leider kann ich kein Bild dieses Weges einfügen.

 

Viel Erfolg. 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 232
Registriert: 29.04.2019

Alternativ willst du dir vielleicht noch die beiden folgenden Videos anschauen:

 

SecurePlus App für die erstmalige Aktivierung:
https://www.youtube.com/watch?v=o7gVB-cKSyg

 

SecurePlus App für weitere Geräte:
https://www.youtube.com/watch?v=IbQVTFA6Gxo

 

Eine Übersicht aller Videos, die von der Consorsbank bereit gestellt wurden, findest du hier:

https://www.youtube.com/channel/UC55_JuansbD1A0bvd3B4uCQ

 

Die kannst du OFFLINE auf YouTube ansehen ohne dazu eingeloggt zu sein!

 

KaHa

0 Likes
Antworten