abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer verbesserter Aktien-Snapshot auf der Website

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 28.02.2016

Der neue verbesserte Aktien-Snapshot auf der Website ist meiner Meinung nach zu unübersichtlich. Das alte Design war mir deutlich lieber. Gut fände ich, wenn man sich eines der beiden Designs für sein Konto aussuchen kann.

349 Antworten 349

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 29.02.2016

Hallo,

 

neue Seite öffnet sich wahnsinnig langsam und fehlerhaft!!!

Außerdem finde ich sie sehr unübersichtlich

Bitte wieder zurück zum Bewährten!!!

Izzabell


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Anerkannter Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 29.02.2016

Die Einbindung in das neue Interface ist leider eine einzige Zumutung und eine deutlichere Verschlechterung gegenüber dem alten Design. Längere Laufzeiten, viel zu unübersichtlich, Typographie - nichts passt. Bitte, wie bereits empfohlen, zumindest eine Auswahlmöglichkeit anbieten. Alles andere wäre lf. eine wirklicher Grund zu wechseln. Wenn Euch die Meinung der Kunden wichtig ist, nehmt bitte die allgemeine Resonanz zur Kenntnis und arbeitet an einer wirklichen Verbesserung im Sinne der Nutzer.

 

PS: Warum gibt es hier kein Feedback von CC?


Moderator
Beiträge: 175
Registriert: 09.10.2014

Hallo Community,

 

vielen Dank für Ihr zahlreiches Feedback zu unserem Release am vergangenen Wochenende.

Wir werden Ihre Rückmeldungen aufnehmen und an die zuständige Fachabteilung weitergeben. Sobald wir Rückmeldung erhalten haben, werden wir Sie gerne darüber informieren.

 

Viele Grüße
Max
Community Moderator


Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Und die Endlosdiskussion zum Redesign der Webseite geht in die nächste Runde! Es ist zum Verzweifeln ... 😞

 

Leute, ich fürchte da muss ich Euch alle Hoffnung nehmen, wir werden das alte Design nicht wieder sehen. Wir hatten die gleichen Diskussionen bei der Gesamtübersicht und bei den Kontobuchungen und es ist dabei rein gar nichts raus gekommen. Das Feedback hier im Forum wird auch dieses Mal wieder konsequent ignoriert werden, da bin ich mir sicher. 😞

 

Ansonsten meine Zustimmung, auch ich finde die neue Ansicht bezüglich Übersichtlichkeit eine Verschlechterung. Ich hatte nach den letzten Updates allerdings auch nichts mehr anders erwartet. Das die Kursübersicht nun nicht mehr auf der ersten Seite zu finden ist empfinde ich als großen Rückschritt. Das Ganze ist jetzt vor allem eine grausige Scroll- und Klick-Orgie. Dem ganzen neuen Layout fehlt es einfach an Struktur. Und aufgrund der Erfahrungen der Redesigns die nun schon länger online sind kann ich für mich auch behaupten, man gewöhnt sich auch nicht dran.

Was für mich allerdings völlig unverständlich ist wieso nun auch noch die Ladezeiten länger sind und es ständig Ladefehler bei den Seiten gibt.

 

Die Verbesserung ist des guten Feind!

 

Positiv hervorzugeben ist immerhin das die Seiten nun mehr Informationen enthalten. Informationen zur den Dividenden vermisse ich schon lange und die Info bezüglich des aktuellen Kurs-Spread finde ich sehr hilfreich.

 

Gruß

Myrddin


Routinierter Autor
Beiträge: 118
Registriert: 22.07.2015

Das neue Outfit ist komplett unübersichtlich. Sowohl in der normalen Maske (soeziell ASK/ Bid usw) als auch in den Analysen. Das war vorher alles viel übersichtlicher.

 

Es gibt immer mehr Gründe woanders hinzugehen. Schade consors.


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 29.02.2016

Liebe Web-Designer,

 

was um Gottes Willen habt ihr gegen übersichtliche und kompakte informative Seiten?

Seit der Überarbeitung des Web-Auftritts am vergangenen Woche sind die Info-Seiten gelinde gesagt furchtbar!  Plakatschrift, unübersichtlicher Aufbau, extrem träger Seitenaufbau (oft reload erforderlich, um die Seite überhaupt angezeigt zu bekommen) und wichtige Informationsquellen wie der Aktieninspektor/Screener wurden offenbar komplett gestrichen.

 

Wer braucht be der Detail-info zu einem Wertpapier Bauklötzchenschrift, die man auch in 20m Entfernung noch lesen kann. Stattdessen muss man erst weit scrollen, um an nützliche Informationen zu gelangen. Der Browser quält sich zudem and den offenbar sehr viel umfangreicher gewordenen Seiten (allerdings ohne mehr Information als vorher - im Gegenteil, man erfährt weniger!).

 

Wo bitte kann ich die wunderbaren Seiten wiederbekommen, die es bis Ende letzter Woche gab? Das letzte "Facelift" war definitiv keine Verbesserung. Ich bin gerade auf der Suche nach Alternativen ...

 

 


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 29.02.2016

von "verbessert" kann hier ja nu leider überhaupt keine Rede sein. Unübersichtlich, langsam, weniger Informationen als vorher.

 

Bitte, bitte, rollt das wieder zurück!


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
Beiträge: 1
Registriert: 29.02.2016

Hallo,ich war früher in dem alten Forum ziemlich aktiv.Dann hat man es meiner Meinung nach wie so oft wenn jemand meint etwas verbessern zu müssen kaputt gemacht.Eigentlich war ich seit dem entwöhnt.Doch nun kommt da etwas auf mich zu was mich auch betrifft wo ich nicht ausweichen kann.Logisch könnte ich den Broker wechseln,muss aber doch nicht sein.

Wer sich das "Facelift"ausgedacht hat sollte sich sein Lehrgeld wieder geben lassen.Die Begründung steht schon hier.

MfG


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 29.02.2016

Von Verbesserung kann wohl keine Rede sein. Informationen, die vorher auf einer Seite erhältlich waren, erhält man nur noch durch Wechsel auf andere Tabs. Das bedeutet auch, daß die Seite neu aufgebaut werden muß. Da derr Seitenaufbau im Gegensatz zum alten System langsamer geworden ist, steigt hierdurch die Wartezeit erheblich an. Da ich mich häufig auf der Webseite aufhalte, ist dies Verhalten und das neue "verbesserte" unkomfortable Design für mich nicht akzeptabel. Ich werde mich leider auf die Suche nach anderen Brokern begeben müssen. 


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 29.02.2016

Ich bin genau der gleichen Meinung, das neue Design ist eine Zumutung. Bei Derivaten wird noch das alte, gute Design angezeigt aber wer weiss wie lange noch? Mich stört vor allem die sinnlose Platzverschwendung, der mindestens 5x langsamere Bildaufbau und dass die Handelsplätze nicht mehr in der Uebersicht angezeigt werden. Warum gibt Consors für so einen Unsinn Geld aus?

Antworten