Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 54
Registriert: 21.12.2016

Hallo,

 

im Online Archiv ist ein Schreiben, in dem dazu aufgefordert wird, die neuen AGB zu bestätigen. Dazu soll man folgendes tun:

 

Wie?
Einloggen in Ihr Konto/Depot

Oben rechts auf »Benachrichtigungen«, dann auf den Button »Zu den AGB« klicken.

»Ich stimme zu« anklicken. TAN eingeben. Fertig.

 

Einen solchen Button gibt es aber nicht? Ich bitte um Aufklärung.

 

Danke.

21 ANTWORTEN 21

Enthusiast
Beiträge: 180
Registriert: 18.11.2014

@Johannes5672 

 

Guckst Du vorherige Beitraege. Im laufe des Tages wird der Button zu finden sein.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2014
Ich finde leider keinen Button ‚zu den AGB‘s‘ zum Bestätigen
0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2014

Finde auch keine Möglichkeit die AGB's zu bestätigen

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4191
Registriert: 06.02.2015

Bei mir wurde eben der Button zum Bestätigen der AGB und des PLV angezeigt.

 


Enthusiast
Beiträge: 180
Registriert: 18.11.2014

Dito. Bei mir auch. Geht jetzt.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2018

Der Button taucht irgendwann mal unter dem Abschnitt "Aktuelle Kundeninformationen" innerhalb der Benachrichtigungen auf und wenn man ihn mehrmals ignoriert, verschwindet er auch wieder. Das ist also scheinbar kein Fehler, dass er nicht ständig sichtbar und anwählbar ist.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2016

Was soll man den zustimmen?

Kennt jemand die Änderungen oder unterschreibt Ihr blanko?

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4191
Registriert: 06.02.2015

Stimmt man den neuen AGB bis zum 07.06.2022 nicht zu, wird die Geschäftsbeziehung von der Bank gekündigt. Zumindest ich das so verstanden.

 

@Bernd1 

Die Änderungen an den AGB und dem PLV sind im Dokument "Änderung Allgemeine Geschäftsbedingungen und Preis- und Leistungsverzeichnisse zum 07.06.2022" zusammengefasst. Dieses Dokument und auch die neuen AGB und das neue PLV findet man im OnlineArchiv mit dem Datum 06.04.2022.

 

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2019

Der betreffende Button ist inzwischen hinterlegt. Dieser wird angezeigt, wenn man das Online-Archiv aufruft.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 366
Registriert: 05.12.2016

so wie ich das lese, gibt es für Altkunden erst mal keine gravierende Änderung. Was ich aber auch lese ist, dass dort des Öfteren von "vorläufig kein Verwahrentgelt" oder "bis auf weiteres" bezüglich der Verwahrentgelte steht. Das liest sich für mich so, als ob da ganz bald Änderungen auf uns zukommen.

0 Likes
Antworten