Hallo,
im Online Archiv ist ein Schreiben, in dem dazu aufgefordert wird, die neuen AGB zu bestätigen. Dazu soll man folgendes tun:
Wie?
Einloggen in Ihr Konto/Depot
Oben rechts auf »Benachrichtigungen«, dann auf den Button »Zu den AGB« klicken.
»Ich stimme zu« anklicken. TAN eingeben. Fertig.
Einen solchen Button gibt es aber nicht? Ich bitte um Aufklärung.
Danke.
Finde auch keine Möglichkeit die AGB's zu bestätigen
Bei mir wurde eben der Button zum Bestätigen der AGB und des PLV angezeigt.
Dito. Bei mir auch. Geht jetzt.
Der Button taucht irgendwann mal unter dem Abschnitt "Aktuelle Kundeninformationen" innerhalb der Benachrichtigungen auf und wenn man ihn mehrmals ignoriert, verschwindet er auch wieder. Das ist also scheinbar kein Fehler, dass er nicht ständig sichtbar und anwählbar ist.
Was soll man den zustimmen?
Kennt jemand die Änderungen oder unterschreibt Ihr blanko?
Stimmt man den neuen AGB bis zum 07.06.2022 nicht zu, wird die Geschäftsbeziehung von der Bank gekündigt. Zumindest ich das so verstanden.
Die Änderungen an den AGB und dem PLV sind im Dokument "Änderung Allgemeine Geschäftsbedingungen und Preis- und Leistungsverzeichnisse zum 07.06.2022" zusammengefasst. Dieses Dokument und auch die neuen AGB und das neue PLV findet man im OnlineArchiv mit dem Datum 06.04.2022.
Der betreffende Button ist inzwischen hinterlegt. Dieser wird angezeigt, wenn man das Online-Archiv aufruft.
so wie ich das lese, gibt es für Altkunden erst mal keine gravierende Änderung. Was ich aber auch lese ist, dass dort des Öfteren von "vorläufig kein Verwahrentgelt" oder "bis auf weiteres" bezüglich der Verwahrentgelte steht. Das liest sich für mich so, als ob da ganz bald Änderungen auf uns zukommen.