Hallo,
im Online Archiv ist ein Schreiben, in dem dazu aufgefordert wird, die neuen AGB zu bestätigen. Dazu soll man folgendes tun:
Wie?
Einloggen in Ihr Konto/Depot
Oben rechts auf »Benachrichtigungen«, dann auf den Button »Zu den AGB« klicken.
»Ich stimme zu« anklicken. TAN eingeben. Fertig.
Einen solchen Button gibt es aber nicht? Ich bitte um Aufklärung.
Danke.
Stimmt.....
Habe soeben das gleiche Problem festgestellt...
Hallo,
auch ich habe keinen "Button" finden können.
Hier ebenfalls kein Button zu den AGB....
Geht mir genauso. Da ist wohl der zweite vor dem ersten Schritt erfolgt?
Habe soeben angerufen und mir wurde mitgeteilt, das es wohl mit der Einrichtung des Buttons noch etwas dauert.
Grund seien technische Schwierigkeiten...Nun denn, es ist ja noch Zeit bis zum Ablauf der Möglichkeit zuzustimmen.
Es gibt schlimmeres...
Auch bei mir kein solcher Button!
Jetzt habe ich gelesen, dass daran gearbeitet wird. O.k. da warte ich es ab und hoffe, dass es dann eine Benachrichtigung gibt.
Hallo Community,
der Button wird im Laufe des Tages (voraussichtlich heute Nachmittag) zu finden sein.
Viele Grüße
CB_Linda
Community-Moderatorin
Hallo , den Button finde ich nicht um AGB zu bestätigen .