abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Logoutwarnung - seit wann eingerichtet???

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 745
Registriert: 06.06.2016

Ich bekam heute das erste Mal eine Warnung vor dem automatischen Logout. Die Minute reicht dann locker, um manuell zu verlängern.

 

Endlich ist der Verbesserungsvorschlag umgesetzt!!!! Mal ein kleines Lob 🙂

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1831
Registriert: 31.10.2016

Guten Morgen @maultasch

 

das ist schon etliche Wochen her. Wenn es dir heute erst auffällt, kann der Leidensdruck nicht allzu groß gewesen sein. Lachende Katze

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 745
Registriert: 06.06.2016

@Hawkwind   danke. Bin gerade erst aufgewacht. Wahrscheinlich arbeite ich hier sonst zu konzentriert und zu stringent, so dass die Warnung nie aufgeploppt ist 🙂 .

Jetzt war ich mal abgelenkt und konnte die Tasten nicht bearbeiten. Und plötzlich war die Warnung da. Immerhin wurde mal eine Anregung recht zeitnah umgesetzt. Wenn dies schon länger so ist, noch viel besser.

0 Likes
Antworten