abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontübersicht nicht erreichbar

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 11
Registriert: 01.03.2019

Hallo,

 

ich habe mittlerweile seit einigen Tagen immer diesen Fehler nach dem Login (PC)

 

Aus technischen Gründen ist die Abfrage/Transaktion derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Wenn ich mich mit der App einlogge, dann geht es. Hat das sonst noch jemand ?

1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 440
Registriert: 23.05.2018

Hallo @tsl1983,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

wir können den beschriebenen Fehler beim Login bestätigen. Dieser tritt leider aktuell vereinzelt auf.

Natürlich arbeiten wir mit Hochdruck daran, schnell wieder einen reibungslosen Zugang zum Konto zu ermöglichen.

Solange ist ein Zugriff auf die Kontenübersicht zumindest über die folgenden Links möglich: https://www.consorsbank.de/ev/Mein-Konto-und-Depot/Depots/Depotuebersicht

 

https://www.consorsbank.de/ev/Mein-Konto-und-Depot/Konten/Umsaetze-und-Zahlungsverkehr/Umsaetze

Viele Grüße

CB_Stephan
Community Moderator

0 Likes
Antworten