abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Intraday chart

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 08.03.2016

Sehr geehrte Damen und Herren, ich rufe mir den intraday chart von heute um 15.30h von New York auf, da ist die Börse schon seit 14.00h eröffnet, ich bekomme hier aber nur den Kurs von gestern Abend 22.00h. Wie soll ich da auf dieser Plattform sehen, wie sich der Kurs dort bereits heute entwickelt hat?

Schön wäre daher eine schnellere Aktualisierung.

Mit freundlichem Gruß

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Nils64,

 

welchen Chart genau hast Du Dir angeschaut? Riochtig ist, dass die Börse in New York un 15:30 öffnet. Richtig ist aber auch, dass der FOREX-Handel in New York um 14:00 Uhr beginnt. Eine Abweichung von 1 Stunde gibt es jeweils nur in einem ganz kurzem Zeitraum, wenn wir schon die Zeit umgestellt haben, die Amerikaner aber noch nicht.

Klickt man aber auf die BNP-Indikation vom "DOW JONES" oder "NASDAQ 100" bekommt man schon ab 8:00 Uhr eine von BNP berechnet Kurs.

 

 

Viele Grüße

Olaf

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 27
Registriert: 30.12.2016
Hallo zusammen,
warum gibt es bei manchen Aktien oft keine Intraday-Daten und sich die Charts nicht aktualisiert. Die Nestle Aktie z.B. aktualisiert sich seit dem 28.6. nicht mehr.
Danke und Gruß
0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Fairbanks_AK,

 

Schweizer Aktien können hauptsächlich nur noch außerhalb der EU gehandelt werden, da die EU dem Schweizer Handelsplatz zum 01.07.2019 die Börsenäquivalenz aberkannt hat. Als Gegenmaßnahme hat die Schweiz beschlossen, dass Schweizer Aktien nicht mehr in der EU gehandelt werden dürfen. Die Nestle-Aktie (Wkn A0Q4DC) ist nur in der Schweiz und über OTC (Lang & Schwarz bzw. Baader Bank) handelbar.

 

 

Grüße

immermalanders

 

Antworten