Bewertungskurse nicht aktuell
Kauf- und Verkauf wird nicht sofort im Depot abgeildet - können andere Direktbanken besser!
Kann mich dem nur anschließen, es ist schade, dass die Depotwerte nicht regelmäßig aktualisiert werden. Zumindest eine zweitverzögerte Bewertung (15Minuten) wäre doch nicht schwer zu realisieren. So ist man immer gezwungen das Depot auf anderen Seiten oder in der Watchlist abzubilden.
Eine Benachrichtigungsfunktion für Limitkurse auf der Onlineplattform wäre zudem hilfreich.
Nach welchem Prinzip werden denn die Kurse überhaupt aktualisiert? Tagesendkurs? Wenn man auf die Aktie tippt, bekommt man den Kurs ja auch. Wieso den nicht gleich in der Übersicht mit anzeigen?
Trotzdem sind Realtimekuurse für CB meines erachtens pflicht. Warum schaffen das andere Banken und gar Filialbanken? Irgendwie ein Armutszeugnis, gerade wenn man eine Onlinebank ist.
Bin auch dafür das sowas an höhster Priorität steht. Wenn CB was an seinen Wertpapierkunden liegt, sollten Sie das schon umsetzen!
Hallo SkyHH,
vielen Dank für Ihren Beitrag!
Dieses Thema wird in der Community bereits diskutiert. Hierzu gibt es eine eingetragene Idee, die Sie sich gerne unter diesem Link anschauen können:
Des Weiteren können Sie unter diesem Link den aktuellen Status der Themen verfolgen.
Wir freuen uns über jegliche ergänzenden Kommentare die zur Konkretisierung der Idee beitragen.
Die Idee selbst sowie auch alle Kommentare werden an die zuständige Stelle zur Validierung weitergeleitet.
Ich hoffe Ihnen weitergeholfen zu haben und wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Viele Grüße aus Nürnberg
Diana
Community Moderator