abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guidance App - Handeln über die Guidants App

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 21
Registriert: 18.02.2015

Mich würde mal interessieren, wie viele aus der Community  die App Guidance der BörseGo AG auf dem Smartphone installiert hat und täglich nutzt. 

Als Consorsbank Kunde ist ist es möglich, über die App zu handeln.

Aber was habe ich als Kunde davon? 

https://www.consorsbank.de/ev/Transversal/Trader-KontoGuidants#1

Ich würde mich über eine Partnerschaft freuen, beider der Kunde der Consorsbank die Guidance App mit "Spezialkonditionen" nutzen kann. 

Sprich: Mehr als eine Watchlist in der App und für unterwegs. Vielleicht noch die gängigen Analyse Tools. 

Aber all das kostet aktuell extra - knapp 10 Euro pro Monat - was für die gebotene Leistung zu viel ist. Immerhin gibt es ja schon eine Kooperation. 

 

Was denkt die Community hier? Was denkt die Consorsbank? 

 

0 Likes
2 Antworten 2

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @MacStarTrader,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich habe Ihr Anliegen gerne an meine Kollegen weitergeleitet. Wir geben Ihnen Rückmeldung, sobald uns die Informationen dazu vorliegen.

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes

Moderator
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2018

Hallo @MacStarTrader,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nach interner Rücksprache kann ich Ihnen dazu folgendes mitteilen:

in der Tat gibt es momentan Überlegungen, die Zusammenarbeit mit Giudants zu erweitern.

Dabei wird sicherlich auch die Kostenfrage der App diskutiert werden und ob wir für unsere Kunden vielleicht sogar günstigere Konditionen anbieten können.

Allerdings können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt keine Termine oder Zusagen dazu machen.

Sobald sich neue Informationen ergeben, informieren wir die Community und unsere Kunden natürlich dementsprechend.

Viele Grüße

CB_Stephan
Community Moderator

0 Likes
Antworten