abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Filtermöglichkeiten für Optionsscheine...?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2017

Kann es sein, dass man in einer Liste von mehreren 1000 Hebelprodukten keine weiteren Filterkriterien angeben kann?

Unglaublich...

😞

0 Likes
3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 188
Registriert: 13.02.2016

Hallo @FPrefect,

 

erst mal herzlich Willkommen in der Community.

 

Ich verwende daher auch gerne die "alte" Suchmaske für Hebelprodukte (zu finden hier), zumal diese nicht gleich bei jeder Eingabe, sondern erst nach Betätigen des "Suchen"-Buttoms aktualisiert wird.

 

Da diese Maske noch aus dem alten Web-Layout stammt, weiß ich nicht, wielange diese Seite noch erreichbar ist.

 

Grüße und viel Erfolg JB4711


Autorität
Beiträge: 4505
Registriert: 06.02.2015

Ja, nein, keine Ahnung.

 

Bei der Hebelproduktsuche auf der Webseite kann man mehrere Filter setzen um die Ergebnisse einzuschränken. Alternativ gibt es  noch die klassische Hebelproduktsuche. In der Android-App kann man leider (bisher) die Ergebnisse nicht weiter filtern. Keine Ahnung, wie der Filter in der App für Apple-Geräte aussieht bzw. welche Möglichkeiten es dort gibt. Im ActiveTrader gibt es, wenn ich nicht richtig erinnere, (bisher) keine gezielte Suche nach Hebelprodukten, außer über die Bezeichnung.

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 123
Registriert: 05.04.2017

Die Hebelproduktsuche ist einfach nur sehr gut, wenn man sie mal verstanden hat.

 

Es gibt hier die Aufzeichnung eines Webcasts, in dem die Suche auch live erklärt wird (gegen Ende des Videos). Eventuell hilft es weiter, sich einmal die Zeit zu nehmen, diese anzusehen:

https://consorsbank.webex.com/ec3200/eventcenter/recording/recordAction.do?theAction=poprecord&siteu...

 

Antworten