Was hat dies zu bedeuten ?
Hierzu sollte man grundsätzlich auch schreiben, was man gerade in der GUI getan hat und bei welcher Aktion dann diese Fehlermeldung kam.
So spontan ohne weitere Information würde ich auf Cookies löschen plädieren.
Guten Morgen zusammen
habe seit einigen Tagen das gleiche Problem.
Nach dem Einloggen funkioniert es zunächst. Wenn ich dann z.B. neue Mitteilungen öffne (aktuell Vorabpauschale) kommt auch die vom Treat-Ersteller genannte Meldung.
Auch wenn ich von der Community wieder auf die Seite mit meinen Konten wechsle das selbe Spiel.
Wenn ich den Cache lösche dann werden beim Einloggen die notwendigen Cookies wieder zugelassen.
Während ich eingelogt bin werden diese von meiner Seite aus jedenfalls nicht geändert/gelöscht.
Problem tritt seit gut einer Woche auf, vorher lief es einwandfrei.
Viele Grüße und einen guten Rutsch
Nikl
@Nikl Welchen Browser benutzt du? Ich vermute mal Firefox.
Versuch es mal mit einem anderen Browser. Das was du beschreibst, klingt eher nach dem Problem, welches mit Firefox auftritt bzw. auftrat.
Hallo, ich habe ebenfalls das Problem seit gestern. Allerdings vermute ich hier stark eine Zusammenhang mit dem Öffnen eines PDFs, z.B. aus dem OnlineArchiv. Mir ist es dort beim Abrufen eines Dokuments passiert sowie beim Abrufen der AVB für die Visa Gold Karte (auch PDF). Hat jemand auch dieser Zusammenhang erkannt? Verwende auch Firefox. Nachdem dieser Fehler auftritt kann ich zu consorsbank.de nicht zurückkehern. Ich muss mein Cache / Cookies löschen, danach geht es aber beim öffenen eines PDFs über consorsbank.de tritt es gelegentlich wieder auf.
@jama2770 "Hat jemand auch dieser Zusammenhang erkannt? Verwende auch Firefox."
Ja, dass Problem besteht aktuell mit dem Firefox. Ich habe nur keine Lust das Forum danach zu durchsuchen.
Aktueller Workaround: Anderen Browser nutzen, wie ich es genau über deinen Beitrag schon schrieb.
Guten Tag zusammen
ich habe heute Kontoauszüge ausgedruckt.
Wie Urvater schon erwähnt hat, liegt es anscheinend am Browser.
Mit MS Edge hat es funktioniert, mit FF und Ecosia bin ich nach dem Schließen des Druckfensters jedes mal (4 mal nacheinander) aus der Consorsseite geflogen und musste mich wieder neu einloggen. Wobei der Druck an sich jeweils ausgeführt werden konnte.
Wie schon erwähnt besteht das Problem erst seit einiger Zeit.
Es stellt sich natürlich die Frage, ob das wirklich am Browser liegt, da ich ja lediglich das Druckmenü auf der Benachrichtigungsseite geschlossen habe.
Viele Grüße
Nikl