abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler in der Berechnung der Performance für alle Risikoklassen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

Gerade ebend habe ich das Risikomanagement aufgerufen. Dabei viel mir sofort ins Auge, dass meine dort angezeigte Perfomrance berechnet am 22.12.2017 100% Verlust anzeigt.

 

Geht man dann auf Perfomance vergleichen sieht man, dass hier ganz offensichtlich die Berechnung der Performance aller Depots fehlerhaft abgeschlossen sein muss. Als Anlage mal einen Screenshot.

 

perfomance-fehler.PNG

Vermutlich gab es hier eine Division by NULL.

2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

Das Problem scheint seid heute Abend behoben zu sein.


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 18
Registriert: 14.05.2014

Die Berechnung der Performance p.a. ist leider nicht möglich, es werden nur die Einstandskurse zur Berechnung herangezogen.

Schon seit Jahren wünschte ich eine klare und komplette Berechnung einer jährlichen Performance.  ...  Es passierte nichts ...

0 Likes
Antworten