abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlende Sparplanoption nach Aufruf aus der Watchlist

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 21
Registriert: 09.01.2015

Titel sagt eigentlich schon alles.

Wenn ich Fonds/ETFs aus der Watchliste Aufrufe fehlen sowohl Angaben zum Ausgabeaufschlag als auch der Link zum Sparplan erstellen.

Bisher war beides nach dem direkten Aufruf über die WKN vorhanden, aber wie ich gerade festestellen musste tut das gerade zumindest auch nicht. 

0 Likes
4 Antworten 4

Enthusiast
Beiträge: 181
Registriert: 18.11.2014

Hallo Tektalon,

 

wenn Du in der Watchlist auf der rechten Seite unter "Funktionen" die Option "Portrait" in der jeweiligen Position (Fond/ETF) auswählst, wird Dir der Fond/ETF dargestellt und Du kannst "Sparplan eröffnen" auswählen, wenn dieser Fond/ETF auch sparplanfähig ist. Klickst Du dann auf "Sparplan eröffnen", erscheinen die Konditionen, wie z. K. der Ausgabeaufschlag.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 26.03.2015

Hallo tektalon,


vielen Dank für Ihre Frage!


Hilft Ihnen die Antwort von Iceman1981 weiter? Falls nicht, würden Sie uns bitte die entsprechenden WKN‘s nennen? Wir werden dies anschließend gerne überprüfen.


@ Iceman1981: Vielen Dank für Ihre Erklärung!


Viele Grüße aus Nürnberg!
Diana
Community Moderator


Enthusiast
Beiträge: 181
Registriert: 18.11.2014
@CB_Diana: Sehr gerne.
0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 21
Registriert: 09.01.2015

Ja, auf dem Umweg funktioniert es gerade, wie auf allen anderen Umwegen auch.

Aber wie gesagt heute morgen war es egal wie nicht möglich die vollständige Ansicht zu bekommen.

Wenn ich wie erwähnt einfach den Namen anklicke dann fehlen die Angaben und der Link und zwar bei ALLEN WKNs.

Aber wenns hilft kann ich auch gern 2 zufällige WKNs angeben

847625

ETF021

 

Und bevor sich jemand die Mühe macht, ich weiß wie ich auch so einen Sparplan eröffnen könnte.

Ich wünsch mir nur ein konsistenten Verhalten der Website, egal auf welchem Weg ich irgendwo hinkomme.

Achja in letzter Zeit verschwinden gern mal zufällig auch ganze Menüteile, aber dieses Verhalten zeigt sich jetzt schon länger reproduzierbar.

0 Likes
Antworten