Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelegentlicher Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
Beiträge: 8
Registriert: 18.02.2021

Finde diese Webseite echt richtig übersichtlich!

Gönnt dem Programmier / CSS-Spezialist mal 10 Tage Extra Urlaub. Bezahlt. LOL. 😄

Echt gut gemacht!

0 Likes
4 ANTWORTEN 4

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2021

Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Sie ist wie eine Jungfrau aufgehübscht und so unbrauchbar wie selbige. Die Zeitdauer in der mehrere Auswertungen, Trades und Suche im Onlinearchiv ist viel zu kurz gewählt. Man kann es mit der Sicherheit auch übertreiben. Wenn ich nicht alle 10 sec die Maus bewege, werde ich ausgeloggt und darf mich wieder einloggen. Heute habe ich es auf 5 Login's geschafft, weil ich die Abfrage ob ich mit meinen Arbeiten schon durch bin, nicht rechtzeitig beantwortet habe. Liebe Programmierer, ich komme selbst aus dem IT-Bereich und wir hätten uns solch einen "Schmarrn" nie einfallen lassen. Denn wozu habe ich die SecureApp bzw. TAN-Freigabe. Drei Absicherungen dürften doch bei weitem reichen: Benutzername, Passwort und SecureApp. Ich habe in meinem OnlineArchiv oder Optionsscheinrechner max. 5 min Zeit. Auch eine Session-TAN hilft mir da nicht weiter. Mir ist kein weiteres Finanzprogramm bekannt, dass einem einen so kurzen Zeitraum gewährt, um das Finanzportal vernünftig zu nutzen. Aber bitte, es gibt auch andere hübsche Töchter (Depotbanken) die einem eine größere Freiheit lassen und nicht in Panik verfallen wenn der Kunde 7 min auf der Seite seine Maus mal nicht bewegt.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1415
Registriert: 31.10.2016

@Fiebi2 

 

Wenn du aus dem It-Bereich kommst, dann sollten dir Begriffe wie "Tab Reloader" geläufig sein. Löst viele Probleme.

 

Und über die 5 Minuten-Spanne wurde nun wirklich alles gesagt. Ich hoffe, du hast dich bei deinem EU-Abgeordneten beschwert.


Autorität
Beiträge: 1673
Registriert: 12.01.2019

Hallo @Fiebi2 ,

.....deine Redewendung ------------> "......aufgehübscht wie eine Jungfrau und unbrauchbar wie selbige...". passt nicht in unsere Zeit. Würde mal einen anderen Vergleich, der sachbezogen ist, ins Spiel bringen......

 

LG + Glück/Erfolg in Liebe + Anlage

onra


Autorität
Beiträge: 2970
Registriert: 21.07.2017

@Fiebi2 :

Ich komme NICHT aus der IT. Ich habe mich heute gegen 10 Uhr (vormittags!) eingeloggt und wurde bis jetzt kein einziges mal ausgeloggt, trotz mehrfacher mehrstündiger Abwesenheit. All zu viel Geschick braucht es dafür nicht.

0 Likes
Antworten