@-------------, dann solltest Du vielleicht einen modernen Browser verwenden. Die Seite von Consors passt sich der Breite des Fensters an und ordnet die Informationen dann unterschiedlich an. Alternativ gibt es auch noch die Mobile Version der Webseite...
Das habe ich noch nicht gehört. Aber ich stimme zu, daß die Seite viel Verbesserungspotential hat.
Für einen Zeilenumbruch benutzt der geneigte User im Normalfall die "Enter" Taste.
Funktioniert echt super.
Wenn du Angst vor einem Angriff hast, dann empfehle ich eine Firewall. Die ist für Attacken von aussen entwickelt worden. Ein Virenscanner hilft im Optimalfall nur bei Dateien.
Skripte anderer Hersteller werden in der Regel regelmäßig verwendet. Wieso sollte man auch immer wieder das Rad neu erfinden.
Bezüglich Deaktivierung von JavaScript empfehle ich die Taktik neu zu bewerten.
Kann ich nicht nachvollziehen. Die Consorsseite verwendet hier trotz 125%-iger Vergrößerung maximal die halbe Bildschirmbreite (Bildauflösung 2560x1440).
Ergänzung:
@-------------: Lithium ist der Provider, bei dem die Consors Community läuft. Daher ist es nahezu unvermeidlich, dass bei der Nutzung der Community auf diese Server zugegriffen wird. Im übrigen kann ich mich nur urvater anschließen.