abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Software funktioniert nicht

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2018

Wenn man Informationen zu einem Unternehmen will, z.B. den Chart genauer ansehen, Analysen etc. und den entsprechenden Button klickt, wird meistens gar nichts angezeigt. Manchmal klappt es nach mehrfacher Wiederholung, aber oft auch nicht.

Das ist schon seit Jahren so und einfach ärgerlich, insbesondere bei den relativ hohen Gebühren.

0 Likes
6 Antworten 6

Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

Das Problem habe ich auch. Immer noch. Immer wieder.

 

Der bloße Hinweis hier hilft auch nicht wirklich weiter. Ich habe das Problem mit unterschiedlichen Geräten (PC, Tablet), in verschiedenen Umgebungen (Mobilfunk, DSL) und/oder unterschiedlichen Browsern (IE, FF, Safari; alle stets auf dem neuesten Stand).

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @gm7rls, hallo @pm2006,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Gerne prüfen wir Ihre Hinweise und leiten diese an die entsprechende Stelle zur Klärung weiter. Können Sie mir dazu bitte noch mitteilen, um welche Software es sich genau handelt?

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

@CB_Stephanie 

Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Ich gehe davon aus, dass @gm7rls einfach nur den falschen Begriff verwendet hat. So habe ich seinen Beitrag interpretiert, dass er beim Aufruf von Unternehmensinformationen (inkl. Charts etc.) über die Suche auf der Website meist keine Informationen erhält. Die URL ändert sich, entsprechend der Suchanfrage, aber als Suchergebnis erhalte ich "weißer Adler auf weißem Grund", also nichts. Das beschreibt  treffend mein Problem, das ich seit Jahren hier immer wieder (jedoch nicht grundsätzlich) habe.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2018

Wenn man in der Depotliste auf eine Aktie klickt und genauere Informationen haben will, kann oft der Chart nicht angezeigt werden oder die Analysen kommen nicht etc.

Manchmal klappt es nach mehreren Versuchen, aber oft auch nicht.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Zwischenbescheid:

Hallo @pm2006, hallo @gm7rls,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Gerne haben wir Ihre Anfragen zur Klärung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie an dieser Stelle selbstverständlich umgehend informieren.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @pm2006, hallo @gm7rls,

nach Rücksprache mit den Kollegen, kann ich Ihnen die folgenden Informationen geben.

Ihre Anfragen beziehen sich auf die Wertpapiersuche. Die Anzeige einer leeren Seite ist dabei ein browserspezifisches Problem.

Das Problem betrifft den Internet Explorer hinsichtlich einer langen Ladezeit und den Firefox hinsichtlich keiner Anzeige oder Anzeige nach mehrfacher Aktualisierung der Seite. Die Kollegen arbeiten deshalb bereits an der Überarbeitung der Wertpapier-Snapshots.

Zum aktuellen Zeitpunkt können wir Ihnen nur empfehlen, auf einen anderen Browser auszuweichen. Sobald uns weitere Informationen hinsichtlich der Überarbeitung vorliegen, werden wir Sie entsprechend informieren.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten