Community

Antworten
Radlos
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 39
Registriert: 16.12.2016
Nachricht 1 von 1 (510 Ansichten)

Depotübersicht Darstellung

Ich habe meine kleine Watchliste ausserhalb Consors laufen und dort meine Positionen mit Consors verlinkt so das ich mit einem Klick dazukomme.

 

Nun die Frage(n):

Ist es richtig das der Kurs,  von der, von Cosors, gewählten Börse gezeigt wird und nicht von der die ich will? Jedesmall umstellen von Xtra auf Tradegate etc, war in der Vergangenheit nicht notwendig. Da hatte ich im Link den Börsenplatz festgelegt.

 

Ist es richtig das der aktuelle Kurs zwar dreistellig gezeigt wird, alle anderen Angaben zum Tageshoch etc. nur zweistellig? Bei Pennystocks ist das tödlich!

 

Ist es richtig das ich zu den Kursdaten an diversen Handelsplätzen nur stundenweise die Kurse sehe und nicht über den gesammten Tageszeitraum?

 

Ist es richtig das die Informationen "Nachrichten & Termine" überwiegend nichts mit der aktuellen Position gemeinsam haben? Beispiel BYD CORP, letzte Nachricht vom 15. Juli wir haben den 15. Dezember.

 

Ist es richtig das die Firmenprofile Consors nicht bekannt sind?

 

Ist es richtig das Consors keine Informationen über die Meinung von Analysten hat? Ich nehme da auch mal wieder BYD als Beispiel.

 

Ist das eigentlich diskutabel oder muss der Programmierer mal aktiv werden?

 

Gruß Rudi

 

Antworten
0 Likes