Community

Antworten
mayani
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2016
Nachricht 1 von 2 (572 Ansichten)

Feedback zur Website

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich zum Feedback zur Website eingeladen wurde - hier mein Feedback. Ich war ursprünglich Kundin der DAB und fand deren Seite sehr leicht und klar zu navigieren und zu nutzen, während ich Ihre Seite sehr wenig ansprechend finde, schwierig mich zu orientieren und zu finden, was ich suche. So suche ich z.B. jetzt seit einer Weile danach, wie ich mir meine Kontoauszüge anzeigen lassen kann, drücke aber immer wieder vergeblich auf den Suchen-Button der entsprechenden Seite. Oder ich habe vor ein paar Tagen versucht, meine Kreditkartenabrechnung des laufenden Monats einzusehen und finde auf Ihrer Seite überhaupt keine Möglichkeit des Zugangs dazu. Soweit mal nur 2 Beispiele ...

MfG

B. Tesch

Antworten
0 Likes
CB_Sonja
Community Manager
Beiträge: 3159
Registriert: 13.01.2014
Nachricht 2 von 2 (548 Ansichten)

Re: Feedback zur Website

[ Bearbeitet ]

Hallo @mayani,

 

vielen Dank für Ihr Feedback - gerne nehmen wir das entsprechend an!

 

Ihre Kontoauszüge können Sie über Ihr OnlineArchiv abrufen. Dazu klicken Sie entweder auf "Benachrichtigungen" (über dem Headerbild) und anschließend auf "Zum OnlineArchiv" ganz unten im PopUp - oder Sie navigieren über das Menü "Mein Konto & Depot" -> Verwaltung -> OnlineArchiv.

 

Die laufende Kreditkartenabrechnung ist für die DAB Girocard bzw. DAB MasterCard leider nicht mehr während des Monats online einsehbar. Sie erhalten aber die monatliche Abrechnung regulär ins OnlineArchiv eingestellt.

 

Für weitere, individuelle Fragen dazu steht Ihnen gerne auch Ihr persönliches Betreuungsteam zur Verfügung!

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Communtiy Moderator

Antworten
0 Likes