Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2017

Ihr OnlineArchiv ist richtoig Mist. Man findet sich überhaupt nicht zurecht. Das der DAB war zwar auch nicht besonders gut, aber das hier ist nicht zu fassen. Es ist einer der wichtigsten Use Cases im Onlinebanking, seine Unterlagen zu sichern. Und dann fabriziert ihr hier so einen Mist! Bin frustriert über den Wechsel!

23 ANTWORTEN 23

Autorität
Beiträge: 1579
Registriert: 31.10.2016

@Franz001 

 

Guten Morgen! Erst im Sommer dieses Jahres gab es ein großes Redesign des Online Archivs. Natürlich mit neuen Fehler, die z.T. mit dem Update vor gut einer Woche behoben wurde. Leider ist man mit der Einstellung "Ausblenden gelesener Dokumente" immer noch nicht klargekommen. Sie ist weder konsequent noch notwendiger unter "Mehr Filter" anzusiedeln. Es gibt nämlich nur einen einzige Einstellung darunter.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4180
Registriert: 06.02.2015

@Hawkwind  schrieb:

@Franz001 

 

Guten Morgen! Erst im Sommer dieses Jahres gab es ein großes Redesign des Online Archivs. Natürlich mit neuen Fehler, die z.T. mit dem Update vor gut einer Woche behoben wurde. Leider ist man mit der Einstellung "Ausblenden gelesener Dokumente" immer noch nicht klargekommen. Sie ist weder konsequent noch notwendiger unter "Mehr Filter" anzusiedeln. Es gibt nämlich nur einen einzige Einstellung darunter.


Inzwischen merkt sich das OnlineArchiv die Einstellung vom Filter "ungelesene Dokumente", wenn man zwischen "Kontobezogene Dokumente", "Persönliche Dokumente" und "Kostenausweise" wechselt. Lediglich wenn man die Seite neu lädt wird der Zustand wieder vergessen. Unter "mehr Filter" kann man auch den Dokumententyp einstellen, außer man schaut sich die Kostenausweise an. Dort gibt es keine Auswahl, da dort eh nur die Kostenausweise angezeigt werden. Wenn ich mehrere Seiten an Dokumenten habe, nutze ich die Sortierung nach Datum um die verbleibenden ungelesenen Dokumente auf Seite 1 anzeigen zu lassen.

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1579
Registriert: 31.10.2016

@immermalanders 

 

Mit Verlaub. aber du schreibst Blödsinn. Das Online Archiv merkt sich die Einstellung "Ausblenden" NICHT, wenn man zwischen den Reitern wechselt. Aktuelles Windows 10 und aktueller Frefox.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4180
Registriert: 06.02.2015

@Hawkwind 

Ok, ich präzisiere: Er merkt sich den Zustand nicht, wenn man in ein andern Tab geht, setzt ihn aber korrekt sobald man wieder zu dem Tab geht bei dem man diesen Filter gesetzt hat. Aber unter "Persönliche Dokumente" habe ich, seit der Einführung des Bereichs 2016, noch kein einziges Dokument gesehen.

 

Antworten