abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Darstellungsfehler in der erweiterten Depotübersicht

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2015

Guten Tag,

bei mir kommt es bei der Darstellung der "erweiterten Ansicht" meines Depots zu einem Darstellungsfehler in der Tabelle: Die Zellen der ersten Spalte (Name/WKN/Gattung) haben eine größere Höhe als die restlichen Spalten.

Wenn man in der Tabelle nach unten scrollt weisen die Zeilen einen derart großen vertikalen Versatz der Spalten auf, dass eine Zuordnung von Wertpapier (erste Spalte) zu seinen Werten (restliche Spalten) nicht mehr möglich ist und die Tabelle somit für mich unbrauchbar ist.

 

Das Problem tritt bei mir sowohl mit dem Chrome- als auch dem Firefox-Browser auf, sodas ich davon ausgehe, dass es sich um einen serverseitigen Darstellungsfehler handelt.

 

Da sie gerne mit Titeln wie "bester Broker des Jahres" werben, bin ich höchst erstaunt, dass ein derart schwerwiegender Fehler nicht durch ihre Qualitätssicherungsmaßnahmen erfasst wurde.

Ich  bitte um eine zügige Behebung!

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 44
Registriert: 22.08.2017

Hallo @Baribas

vielen Dank für Ihre Anfrage. 

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Das geschilderte Bild Ihrer Depotübersicht ist bereits bekannt und unsere Kollegen aus der IT arbeiten derzeit an einer Lösung. 

Die Behebung ist für unser nächstes Release Ende April vorgesehen. 

Freundliche Grüße

CB_Julia
Community Moderatorin

0 Likes
Antworten