abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DAB Musterdepot

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit einiger Zeit stelle ich fest, dass das Musterdepot (http://musterdepot.consorsbank.de/) sehr oft und auch jetzt keine Kursinformationen enthält. Angezeigt werden lediglich die Anschaffungsdaten und die selbstgesetzen Notizen und Limits. Alle anderen Werte stehen auf 'n.v.' bzw. auf 0,00.

Anfäglich dachte ich, dass das ja mal passieren kann, aber da es immer wieder mal vorkommt sollten Sie sich doch mal grundsätzlich um die Ursachen kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 102
Registriert: 17.08.2017

Hallo @Nick654,

vielen Dank für Ihr Feedback zum Musterdepot der Consorsbank.

Dass Ihnen die gewünschten Kursinformationen nicht angezeigt werden ist verständlicherweise ärgerlich für Sie und so auch nicht gewollt. Kann aber mehrere Ursachen haben.

Haben Sie in den Einstellungen des Musterdepots bereits ausgewählt, dass Ihnen die Zusatzoptionen immer eingeblendet werden sollen und diese Eingabe abgespeichert?

Falls sich danach noch nicht alle Werte anzeigen lassen, melden Sie sich gerne per Mail über Support@consorsbank.de oder telefonisch an die Kundenbetreuung unter 0911 - 369 3000.

Liebe Grüße,

CB_Carolin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten