nach der Anforderung des Passwortes für das Musterdepot der ehemals DAB Bank München, habe ich nach mehreren Tagen noch keine E-Mail mit dem Link zur Passwortrücksetzung erhalten.
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@Gemielke, wurde das Mustrdepot in den letzten 12 Monaten vor der Migration zu Consors (aktiv) genutzt?
@immermalandersIn den Monaten vor der Migration war ich gelegentlich im Musterdepot, da ich dort eine Watchlist und mein Hauptdepot als Musterdepot abgebildet hatte, um die Wertentwicklung an Hand meiner Eintragungen (Historie) nachzuvollziehen. Im Januar 2017 bemerkte ich, dass die Seite nicht mehr erreichbar ist.
@Gemielke, dann sollte dem Reset der Login-Daten eigentlich nichts im Wege stehen. Das Mustrdepot ist unter musterdepot.consorsbank.de erreichbar. Eventuell hilft es, die Kundenbetreuung anzurufen und das Problem zu schildern...
Ich habe einen Brief geschreiben mit den Daten meines ehemaligen Benutzernamens und diesen per Post an die Consorsbank, z.Hd. Serviceline München, Bahnhofstraße 55, in Nürnberg gesandt. Nach einiger Zeit bekam ich per E-Mail den Link zur Passwortrücksetzung. Dann stellte sich heraus, das ich meine zugeordnete E-Mailadresse alles in Kleinschreibung eintragen muss. Nach nochmaligen Rücksprache mit der Servicehotline - weitergeleitet Serviceline München wurde ich ebend auf diese Kleinschreibung hingewiesen. Jetzt komme ich wieder auf mein Musterdepot. Danke für die Informationen.
(DAB) Muster-Depot funktionierte bei Consors bis Frühjahr 2018. Dann war Musterdepot 1 in der Reihenfolge nicht mehr zu erreichen, 2. und 3. jedoch schon. Nach dem Ratschlag durch Consors das Musterdepot neu einzurichten konnte ich bis vor ein paar Tagen wieder normal arbeiten. Nun verhält sich das Programm wieder wie oben beschrieben. Verschiedene Browser getestet. Seit meiner Fehlermeldung an den Support im April 2018 wurde der Fehler nicht behoben!!
Hat noch jemand das gleiche Problem?