abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Consorsbank iOS App

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 18
Registriert: 21.05.2016

Zunächst muss ich sagen, dass mir die App wirklich sehr gut gefällt. Aus meiner Sicht gibt es nur eine Kleinigkeit die ich nervig finde. Wozu muss bei jedem Start der App angezeigt werden, das man eine 50 Euro Startgutschrift und 10 Cent pro Buchung bekommt? Als Kunde weiß man das. 😉


Eine Option um das auszublenden wäre wirklich toll. Schön wäre auch, auf eigenes Risiko, die Möglichkeit zu aktivieren das beim starten der App sofort die Anzeige der Konten kommt. Ohne die Eingabe der PIN.

Ansonsten klasse App!

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 215
Registriert: 24.02.2015

Hallo @Bjmlnh,

 

vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer App! Damit dieses die entsprechende Fachabteilung erreicht, bitte ich Sie, Ihre Wünsche in dem Ideenbereich zu formulieren. Hier werden Sie über den aktuellen Stand Ihres Vorschlags informiert. Zudem haben User die Möglichkeit Ihre Idee zu voten und zu kommentieren.

 

Bitte beachten Sie, dass die Online-PIN relevant für die Sicherheit Ihrer Konten ist. Das Risiko, ohne PIN sich einloggen zu können, wird in diesem Fall dementsprechend zu hoch sein. Wir bieten als Login-Alternative den Fingerabdruck an.

 

Freundliche Grüße aus Nürnberg,

 

Jasmin

Community Moderator

 

p.s. Wussten Sie schon, dass Sie unsere Mobile App auf der Homepage bewerten können? Unter folgendem Link können Sie eine Kundenrezension verfassen: https://www.consorsbank.de/ev/Service-Beratung/Mobile-App/Mobile-App

Ich würde mich auch hier über Ihr Feedback sehr freuen!

 

 

0 Likes
Antworten