Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 26.03.2015

Ich bin seit mehreren Monaten Betatester von iOS 10. Von Anfang an startete dort die App nicht und brachte den Hinweis, dass man das Betriebssystem aktualisieren soll. Dafür ist es halt eine Betaversion von einem Betriebssystem. So langsam wird es aber Zeit, die App anzupassen, da nächste Woche der offzielle Release von iOS 10 kommt. Wird das am WE im Zuge der Wartungsarbeiten mit erledigt?

Nur am Rande: Die Consorsbank App ist die einzige meiner vielzähligen Apps, die unter iOS 10 nicht läuft. Auch die Apps der anderen Banken funktionieren problemlos. Schade eigentlich...

0 Likes
1 ANTWORT 1

Community Manager
Beiträge: 1882
Registriert: 13.01.2014

Hallo @Viracocha,

 

eine ähnliche Frage wurde bereits von einem anderem Mitglied in einem bestehenden Thread gestellt.

Bitte finden Sie hier meine Antwort vom 26.08.2016 dazu.

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes
Antworten