abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Consorsbank App: irreführende Abfrage bei geführter Verkaufsorder

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 16
Registriert: 05.01.2018

Als ich vor einigen Tagen im Urlaub eine Verkaufsorder für DAX-Calls über die Consorsbank-App anlegte, und zwar im vorgeschlagenen geführten Modus, war ich überrascht, dass ich ich gefragt wurde, an welchem Handelsplatz  ich kaufen wolle, siehe Screenshot:
Screenshot_20210930-115620.png

Ich war zunächst etwas verunsichert. Hatte ich nun eine Kauforder statt einer Verkaufsorder eingegeben? Dies war nicht der Fall.
Offenbar handelt sich es sich um einen Fehler in der App. Der Text könnte z.B. so richtig lauten: Welchen Handelsplatz möchten Sie nutzen?

1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Sigi_S,

vielen Dank für Ihre Anmerkung.

Ich habe Ihr Feedback an die Kollegen weitergeleitet und die Info bekommen, dass der Fehler baldmöglichst behoben wird. Wenn das erfolgt ist, informieren wir Sie hier an dieser Stelle darüber.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten