abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bug: OnlineArchiv

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2017

Fakten:

Ich habe sowohl Tagesgeld-, als auch Giro-Konto, bin ich jeweils nur allein als Kontoinhaber registriert.

 

Fehler:

Wenn man die Seite "OnlineArchiv" öffnet, wird im Combobox "Kontoinhaber:" mein Name zweimal angezeigt (für Tagesgeld- und Giro-Konten?), jedoch bei einem werden keine Dokumente angezeigt - und das gilt jeweils, wenn der Reiter Tagesgeld- oder Giro-Konto ausgewählt ist.

 

Sollverhalten:

Im Combobox sollen jeweils nur die zum ausgewählten Reiter gehörenden Kontoinhaber angezeigt werden.

0 Likes
5 Antworten 5

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo CB-Team,

....das OnlineArchiv lässt sich momentan (14:50 Uhr, 11.09.2019) nicht öffnen!

Es erfolgt Umleitung auf Homepage/LOGIN.........

Hat jemand hier im Forum das gleiche Problem????


Grüße

onra

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@onra 

Kann es sein dass Du in mehrere Tabs/Fenstern die Seite der Consorsbank offen hattest? Wen ja, kann es durchaus sein, dass Du in einem der Fester inzwischen abgemeldet wurdest. Befindest Du Dich in einem anderem Fenster, kann es durchaus sein, dass Du dort scheinbar noch angemeldet bist. Klickt man jetzt z.B. auf das OnlineArchiv muss man sich neu anmelden. Das war auch schon vor der Umstellung so.


Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @immermalanders ,

....danke für deine Antwort. Nee, hab mich gerade wieder ganz normal in einem TAB eingeloggt. Unter dem Reiter "Verwaltung" kann ich alles klicken und alles geht auf.

Nur das das Klicken auf "OnlineArchiv" funktioniert nicht und es gibt eine Weiterleitung auf die Homepage......Ist denn bei dir alles ok? Ich bin momentan mit dem Firefox unterwegs. Probiere vielleicht mal andere Browser aus.....

 

Grüße

onra

0 Likes

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @immermalanders ,

.....Update zu "OnlineArchiv" geht nicht auf....... Bei Edge und Chrome ist alles ok. Bei Firefox hab ich den Cache geleert und jetzt geht auch hier wieder das OnlineArchiv auf....-:).

 

Grüße

onra

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@onra 

Immer dieser böse Cache, der ältere Versionen einer Seite hortet. Verlegener Mann

Passt man nicht auf, kann der Cache vom Browser schon mal die komplette Platte zumüllen.

Antworten