abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brokerwahl,

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 67
Registriert: 28.12.2018

Leider steht die Consorsbank für mich nicht an vorderster Stelle, bezüglich den Gebühren sollten  die Verantwortlichen einen Blick auf Wettbewerber werfen.

Außerdem finde ich es für unverständlich, dass die Steuerdaten 2019 noch immer nicht erfasst  und dem Kunden mitgeteilt worden sind.

 

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Oh, aber nicht zu genau schauen, denn dort gibt es, laut Preisverzeichnis, Gebühren die es bei der Consorsbank nicht gibt (.z.B. Pauschales Depotentgeld, Verwahrentgelt, Handelsplatzgebühr OTC).

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 67
Registriert: 28.12.2018

Die Bank mag nicht der beste Wettbewerber sein, aktuell favorisiere ich einen anderen.

 

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo @fuchsartig,

 

vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

Da dies jedoch keine Idee darstellt, werde ich Ihren Beitrag hier schließen und diesen in das Feedback-Board verschieben.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten