abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Ihre Fragen in dieser Community

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Inaktives Mitglied
Nicht anwendbar
Inaktiver Nutzer
Inaktiver Nutzer

Es gibt hier nichts persönliches. Da können Sie noch so viele Bildchen reinstellen. Ich hatte und habe eine Reklamation, betreffend des gezwungenen Wechsels von der DAB zu hier und hatte inzwischen via chat, Kontaktformular, Telefon Kontakt mit sieben verschiedenen Personen bzw. automatisierten Anrufprogrammen bei dieser Bank. Die Dame am Tel. war echt, alles andere wohl eher nedd.... Das Problem ist weiterhin nicht gelöst, Antworten gibt es nicht...

Die wollen dich mit so vielen verschiedenen "persönlichen" (LOOOOOOOL) Ansprechpartnern, von denen nichts kommt einfach mürbe machen. Meine Lösung ist Wechsel aller Depots 

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten