Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 13
Registriert: 16.05.2017

Hallo,

 

die Benachrichtigungen zu neuen Kontoauszügen, Schreiben, Aktienkäufen, etc. bekommt man leider nur abgearbeitet indem man zuvor in die einzelnen Rubriken geht und ggf. noch den Datumsbereich anpasst. Ein Posteingang, der alle neuen Nachrichten zusammenfasst, sodass man diese schnell abarbeiten kann, wäre hier sehr hilfreich.

 

Für mich persönlich sind manche Nachrichten sogar schlichtweg unnötig. Evtl. ist es auch möglich einzustellen zu welchen Themen man überhaupt Benachrichtigungen erhält. Kontoauszüge, auch in digitaler Form, sind angesichts des Onlinebankings heutzutage für mich z.B. unnötig. Im Archiv akzeptabel, aber hierfür Benachrichtigungen zu erhalten, sehe ich als überflüssig an. 

0 Likes
1 ANTWORT 1

Enthusiast
Beiträge: 657
Registriert: 22.11.2016

@thz0606 Einfach den Filter auf "ungelesene" einstellen, dann ist das alles ruckzuck abgearbeitet.

Antworten