abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auswertungen erweitern mit Säulen für Ein-/Ausgaben

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 30
Registriert: 13.07.2015

Guten Abend,

 

ich weiß nicht genau, ob dieses Thema schon einmal aufkam, aber ich habe mich gerade wieder mit den Auswertungen beschäftigt und ein paar meine Ausgaben kategorisiert. Eine sehr schöne Funktion in der Tat.

 

Leider fehlt mir - oder ich finde diese Funktion nicht - eine Art Gegenüberstellung der Ausgaben zu den Einnahmen. Aktuell kann ich mir beim Diagramm nur die Ausgben oder die Einnahmen anschauen. Von meiner alten Bank kenne ich zumindest die Funktion eines Säulendiagramms, das beides nebeneinander stellt und man schnell weiß, ob man drüber oder drunter lag. 

Wie gesagt, vielleicht geht das auch hier, aber gefunden habe ich bisher noch nichts dergleichen.

 

Schöne Grüße

Robert

0 Likes
2 Antworten 2

Moderator
Beiträge: 215
Registriert: 24.02.2015

Hallo @GoCho

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich kann Ihren Wunsch nachvollziehen. Die Möglichkeit einer Gegenüberstellung der Einnahmen und Ausnahmen besteht bereits. Sie können unter "Mein Konto & Depot" -> "Auswertung" -> "Monate" ein Liniendiagramm aufrufen. In dieser Anzeige können Sie den Zeitraum auch individuell bestimmen.

Eine weitere Möglichkeit besteht, wenn Sie das gewünschte Konto unter "Mein Konto & Depot" auswählen. Hier finden Sie im Teaser-Bereich ein Balkendiagramm. Dieses Diagramm bezieht sich auf den aktuellen Monat.

 

Sofern diese Anzeigen nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, bitten ich Sie, im Ideenbereich Ihren Verbesserungsvorschlag genauer dazustellen. Außerdem können User und Sie über die Idee abstimmen oder Kommentare hinterlassen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Freundliche Grüße aus Nürnberg
CB_Jasmin
Community Moderator


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 30
Registriert: 13.07.2015

Hallo Jasmin,

 

das ist genau in etwa das was ich gesucht habe. So habe ich einen guten Überblick über die die Einnahmen und auch Ausgaben, zumidnest einmal grob zusammengefasst.

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

 

Sollte ich doch noch einige Wünsche habe, werde ich dies im Ideenbereich vornehmen.

 

Viele Grüße aus Berlin

GoCho

Antworten