abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Apple Watch "Meine Finanzen" zeigt Kontoinfos nicht an

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2019

Hallo zusammen,

 

bei der Apple Watch App wird mir nach Klick auf meine Finanzen meine Kontoinformationen nicht angezeigt. Hier steht die ganze Zeit nur "Konto und Depot Ansicht wird geladen". Ich habe in den Einstellungen der iPhone-App die entsprechende Option aktiviert.

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Florian

0 Likes
1 Antwort 1

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
  • Top Kommentator
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 56
Registriert: 16.12.2018

Das Problem habe ich auch öfters. Wenn ich dann aber auf meine Watchlist gehe und er diese dann lädt, kann ich plötzlich unter "meine Finanzen" wieder alles sehen. Wichtig ist natürlich, dass das Iphone an ist und beide Geräte gekoppelt sind.

Wenn alles nur lädt (also egal worauf du tippst), hilft es bei mir auch manchmal eine andere App anzutippen und wenn diese dann lädt, wieder auf die Consorsapp zu gehen. Hoffe das dir dieser kleine Workaround vorübergehend hilft. Das non plus ultra ist es natürlich nicht 🙂

0 Likes
Antworten