abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nationale Kundenkennung?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2019

Hallo,

bei der Stammdatenüberprüfung kommst dieser Hinweis, mit dem ich nichts anfangen kann:

 

Bitte korrigieren Sie die folgenden Punkte:

  • Hinweis: Bitte geben Sie an ob Sie in Besitz der angefragten Nationalen Kundenkennung sind

Einen solchen Punkt finde ich in der Auflistung nicht.

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Igelrosbert,

 

bitte setze Dich mit der Kundenbetreuung in Verbindung, damit geprüft werden kann, warum (bisher) keine Naotionale Kundenkennung hinterlegt ist. Diese muss, wenn ich mich richtig erinnere, seit einiger Zeit hinterlegt sein damit man an der Börse handeln darf. Diese wird, wenn ich mich richtig erinnere, automatisch hinterlegt, sobald man eine Wertpapiertransaktion durchführt.

 

 

Grüße

immermalanders

 

Antworten