abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktualisierung im Depot unzureichend

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2018

Die Aktualisierung im Depot ist unzureichend. Immer wenn man in Depot reingeht, sind die Kurse nicht aktuell. Das darf nicht sein. Die Kurse im Depot müssen immer minütlich, sogar sekundengenau aktualisiert werden. Denn man will ja schnell verkaufen oder weitere Aktien kaufen. Das kann nicht sein, das man immer in die Watchliste rein muss. Das sollte dringend geändert werden. Wenigstens sollte es aktuell sein, wenn man sich wieder einloggt/bei jedem einloggen. 

0 Likes
2 Antworten 2

Moderator
Beiträge: 1138
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Emrah,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag.

 

Da es sich hierbei um keine Idee, sondern ein Feedback Ihrerseits handelt, werde ich Ihren Beitrag in das Feedback-Board der Community verschieben.

 

Zudem möchte ich Sie darauf hinweisen, dass wir die von Ihnen genannten Kurse schon Neartime aktualisieren, was für eine Depotbewertung ausreichend ist. Realtimekurse gibt es lediglich beim Ordnern. Eine weitere Veränderung ist nicht geplant.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 8
Registriert: 08.01.2021

Hallo @CB_Evelin ,

 

interessant, dass die Frage gerade heute beantwortet wird, denn im Moment sind meine Kurse in der

Depotübersicht weit von Neartime entfernt.

 

Konkret:

Ich bekomme zu JEDER Position die Kurse von gestern, 22:26 Uhr (+/- 1 min), Tradegate, angezeigt.

 

Nirgendwo sehe ich aktuelle Kurse von heute!

 

Ich bitte um rasche Behebung des Problems.

 

Vielen Dank!

0 Likes
Antworten