Guten Morgen.
Es ist 6:20 Uhr. Weder der Active Trader noch Ihre Website laden mein Depot. Ich will gerne eine Order streichen, kann nicht handeln. Können Sie das Problem vor 8 Uhr beheben?
Mit freundlichen Grüßen
Daniel H.
"Guten" Morgen,
gleiches Problem und gleiche Hoffnung !!
VG
Sehe mich mit identischem Problem konfontiert
Das traurige bei einer so "großen" Website ist, das kein Mensch - weder ein Mod, ein Teamleiter oder Chef mal schreibt das sich darum gekümmert wird oder es einen Neustart gibt oder ähnliches. Es juckt einfach keinen.
Durch solche Aktionen hängt meine Bindung zu Consors immer an einem seidenen Faden.
Hallo @gemy,
vielen Dank für Ihre Frage zum [Active Trader und Website laden Depot nicht].
Ich habe Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Wir geben Ihnen Rückmeldung, sobald uns die Informationen dazu vorliegen.
Beste Grüße
CB_Stefan
Community-Moderator
Hallo @gemy,
der Fehler wurde behoben und der Login für Kunden ist wieder möglich.
Beste Grüße
CB_Stefan
Community-Moderator
bei mir nicht!!! heute kommt aber wenigstens der hinweis; wg serverfehler keine puskurse bei dieser sitzung. unmöglich auch auf wichtige meldungen hat man keinen zugriff
Es nervt!!!
Es kann doch nicht sein, dass dieser **bleep** immer wieder passiert. Ich nutze das Tool, um Geld zu verdienen und CB verdient reichlich an mir mit. Baut endlich mal eine zuverlässige Lösung!
Pumassaker
Tritt der Fehler auch nach einem Neustart vom ActiveTrader auf? Ich habe vor ein paar Minuten den AT gestartet und dort laufen die Push-Kurse. Im AT-Pro laufen, seit dessen Start um 7:30 Uhr, die Push-Kurse.