abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Active Trader und Website laden Depot nicht

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 17
Registriert: 16.11.2017

Guten Morgen.

 

Es ist 6:20 Uhr. Weder der Active Trader noch Ihre Website laden mein Depot. Ich will gerne eine Order streichen, kann nicht handeln. Können Sie das Problem vor 8 Uhr beheben?

 

Mit freundlichen Grüßen

Daniel H.

0 Likes
16 Antworten 16

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 13
Registriert: 08.09.2019

"Guten" Morgen,

 

gleiches Problem und gleiche Hoffnung !!

 

VG


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2021

Sehe mich mit identischem Problem konfontiert


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 17
Registriert: 16.11.2017

Das traurige bei einer so "großen" Website ist, das kein Mensch - weder ein Mod, ein Teamleiter oder Chef mal schreibt das sich darum gekümmert wird oder es einen Neustart gibt oder ähnliches. Es juckt einfach keinen.

 

Durch solche Aktionen hängt meine Bindung zu Consors immer an einem seidenen Faden.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2021
Funktioniert bei mir auch nicht.
0 Likes

Moderator
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2021

Hallo @gemy,

 

vielen Dank für Ihre Frage zum [Active Trader und Website laden Depot nicht].

 

Ich habe Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Wir geben Ihnen Rückmeldung, sobald uns die Informationen dazu vorliegen.

 

Beste Grüße

CB_Stefan
Community-Moderator

0 Likes

Moderator
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2021

Hallo @gemy,

 

der Fehler wurde behoben und der Login für Kunden ist wieder möglich.

 

Beste Grüße

CB_Stefan
Community-Moderator

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 33
Registriert: 18.02.2014

bei mir nicht!!! heute kommt aber wenigstens der hinweis; wg serverfehler keine puskurse bei dieser sitzung.  unmöglich auch auf wichtige meldungen hat man keinen zugriff

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 01.07.2021

Es nervt!!!

 

Es kann doch nicht sein, dass dieser **bleep** immer wieder passiert. Ich nutze das Tool, um Geld zu verdienen und CB verdient reichlich an mir mit. Baut endlich mal eine zuverlässige Lösung!

 

Pumassaker

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@pumassaker 

Tritt der Fehler auch nach einem Neustart vom ActiveTrader auf? Ich habe vor ein paar Minuten den AT gestartet und dort laufen die Push-Kurse. Im AT-Pro laufen, seit dessen Start um 7:30 Uhr, die Push-Kurse.

 

0 Likes
Antworten