abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

8 Uhr Donnerstag Morgen. Keine Pushkurse im Active Trader

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 17
Registriert: 16.11.2017

Könnt ihr das reparieren oder ist es ein extra feature das freigeschalten werden muss ?

0 Likes
61 Antworten 61

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2021

Der Service ist wirklich unterirdisch.

Letzte Woche Montag ging gar nichts und Sie haben Stunden gebraucht bis wieder traden möglich war.

Heute morgen 4 Telefonate zu führen versucht. 1. Antwort technischer Service erst ab 09:00h da. 2. Service rreicht aber hatte im Homeoffice Datenprobleme bei der Onlinetelefonier, abgebrochen. 3. Nach 8,04 Minuten Warteschleife aufgegeben. 4. Durchgekommen, Gap erklärt und dann aus der Leitung geworfen worden.

Sprachlos und ohne Worte


Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 09.10.2020

oder einfach mal eine Meldung auf der Webseite schalten oder sogar per Mailverteiler die Kunden benachrichtigen .. 

ist ja nun mal ein sensibles Thema und keine Unterhaltungsplattform... das hat einige Kunden nun Vermutlich sogar was gekostet..

 


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 17
Registriert: 16.11.2017

Fühlt sich an wie im Jahr 1990.  Aber ich habe heute für mich entschieden das ich gehe. Wahrscheinlich zu IG markets. Weil den Meta trader habe ich immer nebenher laufen, damit ich die Kurse sehe.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2021

Solch ein gravierendes Problem gehört auf die Startseite.

So etwas kann viele Leute eine menge Geld kosten, da wäre es doch das Mindeste seine Kunden zu informieren!!

0 Likes

Moderator
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2021

Hallo @gemy,

 

Sie können das Basispaket Deutschland ab jetzt wieder selbst abonnieren und anschließend Active Trader neu starten.

Danach werden die Kurse wieder geladen.

 

Beste Grüße

CB_Stefan
Community-Moderator

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 11
Registriert: 19.04.2016

Es hat Consors noch nie interessiert ob ihre Fehler die Kunden Geld kosten. Wie oft habe ich morgens beim Handel volatiler Werte extrem verzögerte Orderausführungen oder falsche Anzeigen zum Orderstatus im AT gehabt. An Consors perlt das alles ab, jegliche Beschwerde ist vergeudete Lebenszeit.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 01.07.2021

@CB_Stefan Bislang ging das auch ohne Abo, was verstehe ich gerade nicht? Es geht bei mir immer noch nicht.


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 17
Registriert: 16.11.2017

@CB_Stefan auch bei mir geht es noch nicht.  Was ein Laden eh.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 01.07.2021

Ah, ein paar sickern jetzt durch TRG und OTC. Aber noch werden nicht alle Positionen versorgt.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 27
Registriert: 04.09.2017

nur die Kurse von BNP gehen jetzt

0 Likes
Antworten