Könnt ihr das reparieren oder ist es ein extra feature das freigeschalten werden muss ?
Jep .. kann ich bestätigen ..
Kann ich nicht bestätigen, bei mir laufen die Pushkurse OTC seit 7:30 Uhr bzw. 8:00 Uhr.
Bei mir geht leider auch nichts... Kann bitte jemand helfen?
Kontaktdaten findet man auf der Seite "Der ActiveTrader" recht weit unter der Überschrift "Haben Sie Fragen?".
Ich bekomme auch keine Push-Kurse. In den Charts im ActiveTrader wird folgende Fehlermeldung angezeigt:
MdGError (10000)(10000):10000:ID_PATTERN '8262233' not found
Ja, ist bei mit auch so. Habe schon eine Mail geschrieben.
Der einzige Mitarbeiter der verfügbar ist fegt gerade den Hof.
die entwickler kommen vermutlich erst gegen 10 ins Büro .. und holen dann erstmal nen kaffe bevor sie die mails lesen.. bis die reagieren
kann es noch dauern..
Traurig, bis jetzt keine Kurse: 8:54!! Und keine Informationen von der Consorsbank!!!!!!!!!!!!!!!!!