Community

Antworten
urvater
Enthusiast
Beiträge: 567
Registriert: 22.11.2016
Nachricht 1 von 2 (95 Ansichten)

-100% Verlust nach "Risikomanagement" entspricht "alles im grünen Bereich"

Seid neuestem (Berechnung 30.12.2019) habe ich nach dem Willen der Anzeige im Risikomanagement -100% Verlust und befinde mich aber im grünen Bereich, da ja offensichtlich alle -100% haben.

 

Das sollte mal dringend intern geprüft werden. Tatsächlich war 2019 ein gutes Börsenjahr für mich. Keine Ahnung mit welchen Daten hier gearbeitet wurde bzw. wird.

Antworten
0 Likes
CB_Stephanie
Moderator
Beiträge: 767
Registriert: 27.06.2019
Nachricht 2 von 2 (47 Ansichten)

Re: -100% Verlust nach "Risikomanagement" entspricht "alles im grünen Bereich"

Hallo @urvater,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der Fehler ist bereits bekannt und es wird aktuell an der Behebung gearbeitet. Sobald uns hierzu weitere Informationen vorliegen, werden wir uns an dieser Stelle wieder bei Ihnen melden.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

Antworten
0 Likes