abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisungsvorlagen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachfolgend hier einen Vorschlag zur dringenden Verbesserung im Umgang mit Überweisungsvorlagen.

 

Überweisungsvorlagen: Die Suche und der Umgang mit und nach den Überweisungsvorlagen ist dermaßen kompliziert, bitte ändern Sie doch die Software, dass ein normaler Mensch die Vorlagen findet, neue Vorlagen anlegen kann, ohne ein Überweisung zu tätigen und vorhandene Vorlagen ändern, ohne eine halbe Stunde zu suchen. Ist eine echte Zumutung. Bitte an höhere Stelle weiterleiten.

0 Likes
3 Antworten 3

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möcht dem Verfasser zustimmen. Bin auf den Beitrag gestoßen, weil ich meine Überweisungsvorlagen bearbeiten möchte und auch den Einstieg bisher nicht wiedergefunden habe.

 

Viele Grüße

Rawa

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4507
Registriert: 06.02.2015

@Rawa

Zu den Überweisungsvorlagen kommt man, wenn man auf der Webseite ein Konto aufruft und dann auf den Reiter "Zahlungsverkehr" klickt. Danach sieht man die Reiter "Daueraufträge", "Terminüberweisungen" und "Vorlagen". Unter dem Reiter "Vorlagen" kann man Überweisungsvorlagen anlegen, ändern und löschen.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1149
Registriert: 05.10.2021

Hallo @wirebu,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag. 

 

Da es sich hierbei jedoch um keine Idee handelt, sondern vielmehr um ein Feedback, werde ich ihn in das entsprechende Community-Board verschieben.

 

Zudem können Sie bei den Überweisungsvorlagen ganz einfach über das Empfängerfeld und die Eingabe von ein paar Buchstaben in den Vorlagen und auch in den letzten getätigten Überweisungen gesucht werden. 

 

Falls Sie einen konkreten Wunsch haben, wie dies einfacher für Sie gestaltet werden kann, so können Sie diesen gerne wieder in unserem Ideenbereich einpflegen.


Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten