abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iphone 8 touch ID

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2018

Hallo Community,

 

ich habe seit wenigen Tagen ein iphone 8, habe alle Daten vom iphone 6 übertragen. Einzig kann ich mich seitdem nicht mehr mit der touch ID auf den Consorsbank App einloggen. Mit Kto und Passwort geht's. Wenn ich drin bin nimmt er die Touch ID z.B. für Änderungen, aber im Login Fenster kommt immer sofort der Ziffern bzw. Buchstabenblock.

Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte?

(Der Schalter in den Einstellungen für "TouchID Login ist gesetzt")

Vielen Dank schon mal,

Uli

0 Likes
2 Antworten 2

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2018

Hallo in die Runde,

habe exakt das gleiche Problem. Auf iphone 8 gewechselt, TouchID Schalter ist an, aber trotzdem funktioniert die TouchID nicht. Gibt es schon Ideen, wie man das beheben kann. Danke und Gruß

0 Likes

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Hallo liebe Community,

vielen Dank für ihre Anfrage zur Nutzung der Touch-ID für die App auf dem iPhone 8. 

Nach Rücksprache mit dem technischen Support der Consorsbank, möchte ich Sie bitten, diesen telefonisch zu kontaktieren. Eine allgemeine Antwort ist hier leider nicht möglich, da einige Einstellungen und eine eventuell vorhandene Watchlist zu beachten sind. 
Die Kollegen erreichen Sie montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr unter der Rufnummer 0911 / 369 3000.

Liebe Grüße

CB_Susan

0 Likes
Antworten