- 116.125 Mitglieder,
- 71.613 Diskussionen,
- 1.157 Gelöste Fragen

am 29.08.2020 19:25 - zuletzt bearbeitet am 29.08.2020 22:50 von CB_Marina
Sehr geehrte Damen und Herren
Meine Watchlist Kto ist verschwunden.
Geben Sie mir bitte eine Antwort Wie ich sie wieder aktiviren kann
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Heinrich
am 29.08.2020 19:35
Dabei wird Ihnen hier in der Community niemand helfen können, da die Community öffentlich ist, sich hier jeder anmelden kann, und die Moderatoren keinen Zugriff auf Kundendaten haben. Eventuell kann Ihnen die Kundenbetreuung, nach einer erfolgreichen Legitimation, weiterhelfen. Wie die Kundenbetreuung zu erreichen ist, finden Sie unter "Kontakt" im Bereich "Service & Kontakt" (https://www.consorsbank.de/ev/Service-Beratung/Kontakt).
Meiner Meinung nach sollte man im Internet keine Kontonummern oder ähnliche persönliche Daten veröffentlichen! Alles, was hier in der Community geschrieben wird, ist nach sehr kurzer Zeit über diverse Suchmaschinen auffindbar!!!
am 29.08.2020 19:36
Wenn sie verschwunden ist, wird sie jemand gelöscht haben, Kein Wunder bei dem freizügigen Umgang mit Kontonummer und anderen persönlichen Daten.
Das ist ein öffentliches Forum und diese Daten sollten schnellstens gelöscht werden!
am 29.08.2020 20:42
Die persönlichen Daten unbedingt schnellstmöglich entfernen!!!