- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Sehr geehrte Damen und Herren
Meine Watchlist Kto ist verschwunden.
Geben Sie mir bitte eine Antwort Wie ich sie wieder aktiviren kann
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Heinrich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Dabei wird Ihnen hier in der Community niemand helfen können, da die Community öffentlich ist, sich hier jeder anmelden kann, und die Moderatoren keinen Zugriff auf Kundendaten haben. Eventuell kann Ihnen die Kundenbetreuung, nach einer erfolgreichen Legitimation, weiterhelfen. Wie die Kundenbetreuung zu erreichen ist, finden Sie unter "Kontakt" im Bereich "Service & Kontakt" (https://www.consorsbank.de/ev/Service-Beratung/Kontakt).
Meiner Meinung nach sollte man im Internet keine Kontonummern oder ähnliche persönliche Daten veröffentlichen! Alles, was hier in der Community geschrieben wird, ist nach sehr kurzer Zeit über diverse Suchmaschinen auffindbar!!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Wenn sie verschwunden ist, wird sie jemand gelöscht haben, Kein Wunder bei dem freizügigen Umgang mit Kontonummer und anderen persönlichen Daten.
Das ist ein öffentliches Forum und diese Daten sollten schnellstens gelöscht werden!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Die persönlichen Daten unbedingt schnellstmöglich entfernen!!!