abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Watchlist ist verschwunden

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2020

Sehr geehrte Damen und Herren

Meine Watchlist Kto ist verschwunden.

Geben Sie mir bitte eine Antwort Wie ich sie wieder aktiviren kann

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

Heinrich

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 4642
Registriert: 06.02.2015

@Boerde 

Dabei wird Ihnen hier in der Community niemand helfen können, da die Community öffentlich ist, sich hier jeder anmelden kann, und die Moderatoren keinen Zugriff auf Kundendaten haben. Eventuell kann Ihnen die Kundenbetreuung, nach einer erfolgreichen Legitimation, weiterhelfen. Wie die Kundenbetreuung zu erreichen ist, finden Sie unter "Kontakt" im Bereich "Service & Kontakt" (https://www.consorsbank.de/ev/Service-Beratung/Kontakt).

 

Meiner Meinung nach sollte man im Internet keine Kontonummern oder ähnliche persönliche Daten veröffentlichen! Alles, was hier in der Community geschrieben wird, ist nach sehr kurzer Zeit über diverse Suchmaschinen auffindbar!!!

 


Autorität
Beiträge: 1936
Registriert: 31.10.2016

Wenn sie verschwunden ist, wird sie jemand gelöscht haben, Kein Wunder bei dem freizügigen Umgang mit Kontonummer und anderen persönlichen Daten.

 

Das ist ein öffentliches Forum und diese Daten sollten schnellstens gelöscht werden!


Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

Die persönlichen Daten unbedingt schnellstmöglich entfernen!!!

0 Likes
Antworten