Community

Antworten
Highlighted
Boerde
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2020
Nachricht 1 von 4 (214 Ansichten)

Watchlist ist verschwunden

[ Bearbeitet ]

Sehr geehrte Damen und Herren

Meine Watchlist Kto ist verschwunden.

Geben Sie mir bitte eine Antwort Wie ich sie wieder aktiviren kann

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

Heinrich

Antworten
0 Likes
Highlighted
immermalanders
Autorität
Beiträge: 3579
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 2 von 4 (204 Ansichten)

Betreff: Watchlist ist verschwunden

@Boerde 

Dabei wird Ihnen hier in der Community niemand helfen können, da die Community öffentlich ist, sich hier jeder anmelden kann, und die Moderatoren keinen Zugriff auf Kundendaten haben. Eventuell kann Ihnen die Kundenbetreuung, nach einer erfolgreichen Legitimation, weiterhelfen. Wie die Kundenbetreuung zu erreichen ist, finden Sie unter "Kontakt" im Bereich "Service & Kontakt" (https://www.consorsbank.de/ev/Service-Beratung/Kontakt).

 

Meiner Meinung nach sollte man im Internet keine Kontonummern oder ähnliche persönliche Daten veröffentlichen! Alles, was hier in der Community geschrieben wird, ist nach sehr kurzer Zeit über diverse Suchmaschinen auffindbar!!!

 

Highlighted
Hawkwind
Enthusiast
Beiträge: 664
Registriert: 31.10.2016
Nachricht 3 von 4 (204 Ansichten)

Betreff: Watchlist ist verschwunden

Wenn sie verschwunden ist, wird sie jemand gelöscht haben, Kein Wunder bei dem freizügigen Umgang mit Kontonummer und anderen persönlichen Daten.

 

Das ist ein öffentliches Forum und diese Daten sollten schnellstens gelöscht werden!

Highlighted
pm2006
Enthusiast
Beiträge: 269
Registriert: 17.02.2017
Nachricht 4 von 4 (181 Ansichten)

Betreff: Watchlist ist verschwunden

Die persönlichen Daten unbedingt schnellstmöglich entfernen!!!

Antworten
0 Likes