abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testen der nuen Trading API

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 7
Registriert: 05.01.2020

Zuerst möchte ich euch ein Kompliment für die neue Trading API aussprechen. Diese macht in Verbindung mit der Dokumentation alles in allem auf mich einen guten Einruck.

 

Nachdem ich die neue Trading API heruntergeladen und in Verbindung mit dem ActiveTrader und eurem Testprogramm in Betrieb genommen habe, und auch schon eine erste kleine eigene Applikation am Laufen habe würde ich jetzt gerne anfangen zu testen, ohne dass Orders gleich auf dem Real Depot ausgeführt werden.

 

Frage (1) Die ActiveTrader-Portable-Demo.exe startet ja stets mit voreingestellten Logindaten. Leider gibt sie bei mir immer die Fehlermeldung zurück  "Kontoinformationen konnten nicht aktualisiert werden." Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegt?

 

Frage (2) Funktioniert die neue API in Verbindung mit ActiveTrader-Portable-Demo? Falls nicht wie kann ich Testen ohne dass gleich Orders auf dem Real Depot ausgeführt werden?

 

Grüße

Peter

 

 

 

 

 

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Peter2  

[...] wie kann ich Testen ohne dass gleich Orders auf dem Real Depot ausgeführt werden? [...]

Legt man eine Order z.B. über AddOrder an, kann man über den Parameter "Validation" angeben, ob die Order ausgeführt, oder nur überprüft werden soll. Wird dort der Wert "0" angegeben, wird die Order direkt an die Börse geschickt, mit dem Wert "1" wird die Order nur im Backend geprüft und nicht an die Börse weitergeleitet. Welche Werte für den Parameter möglich sind, findet man in der Dokumentation unter "Validation". Alternativ könnte man auch eine Order erstellen, ohne dass die Session-TAN aktiv ist. In diesem Fall wird die Order abgelehnt, da keine Session-TAN aktiv ist und in der Antwort steht eine entsprechende Fehlermeldung drin.

 

Antworten