abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Multibanking ING-DIBA

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 06.12.2018

Guten Tag,

im Multibanking lässt sich der Kontostand meines Kontos bei ING-DIBA nicht abrufen - die verwenden eine sogenannte Diba-Key.  Hiervon wird auf deren Portal nur jeweils 2 Stellen abgefragt.  Habe die gesamte 6-stellige Key angegeben aber erhalte eine Fehlermeldung.

 

Wer kann helfen?

VG 

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

Zugangsnummer und Internetbanking PIN sind Deinem Tool bekannt?

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2017

Hab hier das gleiche Prolem, gebe alles korrekt ein, seit drei Tagen kommt die sinngemässe Meldung, dass der Zugang nicht möglich sei, man solle es später wieder versuchen.

Natürlich stimmen meine Zugangsdaten, hab sie mehrfach per Direkt-Zugang erfolgreich versucht.

Für mich stimmt da etwas prinzipeiil nicht (vor einem Jahr funktionerte es noch, hatte es dann gelöscht) 

 

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2020

Hallo,

habe auch ein Problem diesbezüglich. Es geht aber um den umgekehrten Fall (also um das Multibanking bei der ING). Bei mir scheitert es schon an der Anmeldung. Die ING fragt nach der "Konto- + Ber.Nr.". Was verstehe ich darunter? Ich kenne meine ganz normale Verrechnungskonto-Nr. der Consorsbank. Aber was verstehe ich unter der "Ber.Nr."? Gebe ich jdf. bei der ING die Verrechnungskonto-Nr. ein und den fünfstelligen PIN, wird mir angezeigt, dass die Anmeldung nicht geklappt hat und ich meine Zugangdaten checken solle. Wo liegt hier das Problem? 
Wäre dankbar um Hilfe.

0 Likes
Antworten