Community

Antworten
ALOISL
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2018
Nachricht 1 von 3 (505 Ansichten)

Multibanking ING-DIBA

Guten Tag,

im Multibanking lässt sich der Kontostand meines Kontos bei ING-DIBA nicht abrufen - die verwenden eine sogenannte Diba-Key.  Hiervon wird auf deren Portal nur jeweils 2 Stellen abgefragt.  Habe die gesamte 6-stellige Key angegeben aber erhalte eine Fehlermeldung.

 

Wer kann helfen?

VG 

Antworten
0 Likes
Highlighted
stocksour
Enthusiast
Beiträge: 643
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 2 von 3 (492 Ansichten)

Betreff: Multibanking ING-DIBA

Zugangsnummer und Internetbanking PIN sind Deinem Tool bekannt?

Antworten
0 Likes
limuc
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2017
Nachricht 3 von 3 (64 Ansichten)

Betreff: Multibanking ING-DIBA

Hab hier das gleiche Prolem, gebe alles korrekt ein, seit drei Tagen kommt die sinngemässe Meldung, dass der Zugang nicht möglich sei, man solle es später wieder versuchen.

Natürlich stimmen meine Zugangsdaten, hab sie mehrfach per Direkt-Zugang erfolgreich versucht.

Für mich stimmt da etwas prinzipeiil nicht (vor einem Jahr funktionerte es noch, hatte es dann gelöscht) 

 

Antworten
0 Likes