abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es eine Active-Trader C# API und Beispiele hierzu

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2014

Gibt es eine Active-Trader C# API und Beispiele und Doku's hierzu Kann man die ggf. downloaden?.

MFG Werner

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 4507
Registriert: 06.02.2015

@werner52 

Ja, Infos zur aktuellen API findest du hier.

 

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2023

Der Link führt für mich nur auf die allgemeine Übersicht zum ActiveTrader... ich finde dort keine Beschreibung der API oder C# Beispiele. Können Sie mir da bitte noch genauer weiterhelfen? 

Vielen Dank! 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4507
Registriert: 06.02.2015

@Sascha_289 

Dann müsstest du dich z.B. telefonisch an die Kundenbetreuung wenden und nachfragen, ob sie dir die Dokumentation der TAPI (ActiveTrader) zuschicken. In der Dokumentation sind auch einige Beispiele dabei.

 

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2023

Mach ich, danke für die Antwort

0 Likes
Antworten