Gibt es eine Active-Trader C# API und Beispiele und Doku's hierzu Kann man die ggf. downloaden?.
MFG Werner
Gelöst! Zur Lösung springen
Der Link führt für mich nur auf die allgemeine Übersicht zum ActiveTrader... ich finde dort keine Beschreibung der API oder C# Beispiele. Können Sie mir da bitte noch genauer weiterhelfen?
Vielen Dank!
Dann müsstest du dich z.B. telefonisch an die Kundenbetreuung wenden und nachfragen, ob sie dir die Dokumentation der TAPI (ActiveTrader) zuschicken. In der Dokumentation sind auch einige Beispiele dabei.
Mach ich, danke für die Antwort
Wenn man bei der verlinkten Seite runterscrollte, kommt man zu einem Tabbereich. Dort zu "Trading-API" wechseln und man findet zwei Links für Beispiele in Java und C#
Interesant ist. dass ChatGPT, also KI, sich anscheinend mit API auskennt. Kann Beispiele in jeder Sprache geben. Für mich ist C++ interesanrt. Leider brauche ich noch ACCESS TOKEN. Laut Kundenbetreuung ist das telefonisch nicht zu bekommen. Nur über diese Comunity. Wie genau habe ich keine Ahnung.
In der oben erwähnten Dokumentation gibt es Beispiele zur Nutzung der API. Wie man den ACCESS_TOKEN erhält, ist auch beschrieben.