abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dividendenauszahlung Gazprom 2022

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 22.07.2014

Weiß Jemand, wie es mit der Dividende von Gazprom dieses Jahr aussieht? Die wollten sie doch am 24.10.22 auszahlen.

0 Likes
2 Antworten 2

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 20
Registriert: 09.08.2022

Wie soll das bitte gehen ?? Die ADRs sind nicht mehr handelbar seit WAR beginn - Die Kohle ist im Eimer - und da fragst du nach der Dividende ?????


Autorität
Beiträge: 2106
Registriert: 12.01.2019

Hallo @Holli,

...dazu kann man hier auch mal etwas nachlesen und bekommt dieses riesengroße Fragezeichen-Gefühl bezüglich Dividendenzahlung Gazprom noch einmal vertextet------>

https://www.sharedeals.de/gazprom-rekorddividende-so-profitieren-deutsche-aktionaere/#gref

 

onra

 

Antworten